Freitag, 13. Juli 2012

Ankunft

So gestern bin ich gut in Saal angekommen, nachdem ich erst einmal am Bahnhof vergessen wurde :O Naja aber dann kam SCHON nach 20 Minuten Susi und hat mich abgeholt. Die fahrt ist reibungslos verlaufen und ich denke ich habe mich schon ganz gut eingefunden. Jedoch muss ich während Ilia, Kathi und Jojo in St. Peter-Ording den Worldcup besuchen, wo ich echt gerne mitgekommen wäre, die Stellung in Saal halten. Aber morgen und Sonntag ist ja ein bisschen Wind angesagt, da kann ich auf jeden fall mal ins Wasser.
Heute hab ich mich schon mal nach einem neuen Neo umgeschaut, aber ich habe mich noch nicht ganz entschieden und ich werde morgen oder heute Nachmittag nochmal schauen gehen.
Auf jeden fall ist es hier hammer geil und mich ärgert es, dass ich gestern Abend nicht nochmal aufs Wasser bin weil echt geiler Wind war :) Naja, das werde ich nachholen :)

So hier sind schon mal ein paar Bildchen aus dem Rimini Urlaub :)




Aloha und bis demnächst :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen