Sonntag, 5. August 2012

Die Ruhe vor dem Sturm

Soo, heute heißt es nochmal "Ruhe vor dem Sturm" ! Ab morgen gibts mega viel wind hier oben in Saal. Wie als hätten wir es bestellt ist bestes Wetter angesagt und ich kann meine letzte woche hier oben nochmal richtig genießen und ausnutzen :)
Ich hoffe ich kann noch viel ausprobieren und werde noch ein bisschen sicherer in den Sprüngen, damit nächstes Jahr die Lehrerlizensprüfung ein klax wird. Da habt ihr auch schon mein ziel für 2013: die Lehrerlizens.

Naja, also beginnt meine letzte Woche hier oben bei der Kitemafia.de und ich hab es nur genossen und hat sowohl mit Schülern als auch selbst auf dem Wasser einen riesen Spaß :) Vielleicht sieht man sich nochmal in der letzten Woche meiner Ferien. Ich würde mich auf jeden Fall freuen ein bekanntes Gesicht hier oben wieser zu sehen :)

Aloha

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen