Mittwoch, 31. Oktober 2012

Roadtrip

Soo jetzt hat schon wieder mal die Schule nach den Ferien angefangen :) obwohl die erste klausurenphase sehr schlecht für mich ausgefallen ist! Das ist wirklich deprimierend.
Naja hauptsache die Ferien waren wirklich schön :) und das waren sie :) Ich war zwar nicht wie eigentlich geplant oben an der Ostsee aber dann bin ich mit meiner Freundin zu ihrer Oma nach Bonn gefahren und dann habe ich meine Schwester die jetzt Bio-Chemie in Bayreuth studiert haben wir dann auch noch besucht. Also sind wir eigentlich von der einen Seite von Deutschland auf die anderen gefahren. Es hat wirklich sehr sehr viel spaß mit dir gemacht, Lisa. Haha ich glaube du bist manchmal die einzige die diesen Blog hier liest :D naja aber trotzdem schön immer mindestens einen Leser zu haben :)
Auf jeden Fall war es sehr schön und wir waren auch noch einen Tag wo wir im Phantasia Land waren und wir haben uns auch in beiden Städten die beiden Unis angeschaut. Bald ist es ja soweit, obwohl es bei ihr schon nächstes Jahr losgeht und ich hab dann noch mindestens ein Schuljahr vor mir! Mal schauen was ich nun machen möchte. und ob ich normal studiere oder ein duales Studium in betracht ziehe. Aber dafür habe ich ja zum Glück noch ein Weilchen Zeit.
Ich denke man sollte diese Wirklich schöne Momente wie ich in den Ferien hatte muss man einfach nur festhalten damit man sich später an diese Wundervolle Zeit glauben kann :) ich bin echt glücklich :)

Nun ich bedanke mich bei allen die an meiner Ferienplanung beteiligt waren und  ich habe mich echt sehr darüber gefreut dass ich solch eine schöne Abwechslung von der Schule hatte. Danke erst recht an Lisa, Ich Liebe Dich und es war wirklich schön mit dir überall :)

Aloha






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen