Dienstag, 4. Dezember 2012

Ruben Len10 Trapez

Hi Leute, diesen Post wollte ich schon eine weile machen, bin jedoch noch nie dazu gekommen.

Ich habe mir anfang des Jahres ein Trapez zu gelegt und bin echt zufrieden damit. Ich habe mir das Ruben Len10 Warrior II Trapez von Mystic gekauft. Ich finde es ist einfach ein super Trapez, was schon von Anfang an direkt gepasst hat. Es war nicht so wie bei den anderen Trapezen die ich anprobiert habe, dass es mir immer am Anfang hochgerutscht ist oder am Brustkorb gedrückt hat. Es hat sich super an meinen Körper angepasst und somit war es auch das Optimale für mich. Noch dazu hat mir der Preis sehr zugesprochen. Es hat etwa in der mittleren Preisklasse gelegen und somit hat das Preis-Leistungs-Verhältnis super gepasst.
Ebenfalls hat mich noch weiterhin die Optik sehr angesprochen und hat mir auch besser gefallen als das Vorgängermodell, da endlich mal Farbe reingekommen ist.
Als kleine Features hat es noch ein kleines Mässerchen für Notfälle und und auch eine Handlepassleash und ist somit für alles Einsetzbar.
Als Fazit kann ich sagen, dass das Trapez von Mystic wieder mal sehr gute Arbeit leistet und super sitzt. Bisher hatte ich noch keine Probleme und ich hoffe das wird auch weiterhin so bleiben! Ich kann es nur weiterempfehlen. :)

Danke auch an kiteshop.biz und an die KITEMAFIA bei denen ich das Trapez erworben habe :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen