Donnerstag, 6. September 2012

Back in town part 2 !

Moin Moin!

So da melde ich mich schon wieder! Ich hatte schon mal einen Post verfasst aber der ging irgendwie verloren. Also hier nochmal mein kleines Résumé von den 4 Wochen und nochmal ein bisschen aktuelles;) War auf jeden fall sehr lustig wie alle Leute mich und  Jojo angeschaut haben am Bahnhof und in den Zügen und das nur wegen unseren vielen Sachen :D
Nunja, die Schule hat schon wieder angefangen und auch damit der Sport-LK. Wir hatten zwar wrst eine theorie stunde aber es macht schon riesig Spaß. Mal schauen wie es weiter geht aber ich hoffe gut.
Am freitag war jedoch ein großer Rückschlag für mich. Mein mountainbike wurde mir an der Schule gestohlen und jetzt kann ich keine geilen Touren mehr machen. Egal das leben geht weiter und wenn man mal zurückschaut war der Sommer echt spitze :)
Ich konnte mich auch an einer neuen Sportart testen, nämlich dem Wakeboarden. Es hat echt spaß gemacht und es ist auch eine super alternative zum Kiten, jedoch bevorzuge ich doch lieber das Kiten:)  Ich denke diesen Sommer kann ich als erfolgreich ansehen! Ich habe 4,5 Kilo abgenommen und bin wesentlich fiter geworden durchbmorgentliches Joggen und jeden Tag im Wasser stehen und unterrichten und danach sekbst noch kiten gehen und eine Umgestellte ernährung. Naja ich freu mich schon wieder auf das nächste mal dort oben, weil es wirklich wie meine 2. Familie ist:) Also wenn ihr das auch mal spüren wollte kommt zu www.kitemafia.de und dann lernt ihr einen super Sport und ihr habt auch so noch eine super Zeit :)

Ach übrigens, wir machen auch ab und zu Videos und ihr könnt einfach mal bei kitemafia.tv bei Youube reinschauen und ja!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen