Mittwoch, 19. September 2012

Öland is a paradise!

Hallo und herzlich willkommen! :D

So wie ich schon geschrieben habe, bin ich im Moment in Schweden, in Öland um genau zu sein und mit unserem Schulaustausch. Hier ist es einfach so schön, dass kann man sich überhaupt nicht vorstellen! Es ist zwar auf der Insel alles etwas einfach gemacht, aber die Landschaft und das Wasser ist einfach genial. Obwohl es dank der Jahreszeit nicht mehr so warm ist scheint trotzdem die meiste Zeit die Sonne.
Heute haben wir einen Trip über ganz Öland unternommen und wir haben uns wirklich viel angeschaut und wir haben auch sehr viel entdeckt :) Zum Beispiel habe einen neuen Geheimspot gefunden wo auch ein Stehrevier ist und während des Stehreviers das Wasser noch grün-bläulich ist. Das war echt wunderschön und da habe ich mich erstmal geärgert dass ich kein Kitematerial dabei habe. Oder ein anderes mal waren wir auf einer Wieae und dort sind einfach nur Kühe frei rumgelaufen und man konnte Fotos mit ihnen machen! Das hat echt spaß gemacht! Naja jetzt sind wir noch bis Samstag hier und wir haben noch eine Menge an Sachen vor und ich habe mich richtig gefreut meine Schwedischen Freunde wiederzusehen'

Nunja, ich hoffe das werden noch 3 schöne Tage bevor ich wieder 17 Stunden im Zug nach Hause sitze!

Hang loose :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen