Samstag, 8. September 2012

Badabooom

Hi Leute!

Morgen habe ich seit langem mal wieder einen Wettkampf und morgen hab ich auch noch meinen ersten Dreisprung in einem Wettkampf! Bin schon echt mega gespannt wie es so laufen wird! Sport LK wird auch immer anstrengender, aber auch immer Interessanter :) Ich finde es echt geil mal ein bisschen mehr über seinen Körper zu erfahren :)

Heute war unser Konzert mit den New Symphonix Fulda und es war echt einfach mega geil :) Wir hatten volles Haus und es hat echt Spaß gemacht mit den Leuten zu spielen und ja. Ach übrigens ich spiele Schlagzeug, also was heißt Schlagzeug: Ich spiel alles was mit Schlagwerk zu tun hat und somit auch in mehreren Orchestern und wenn man so eine Bandbreite abdecken kann ist man halt schon in mehreren. Ich glaube ich sollte mal Geld dafür nehmen irgendwo mitzuspiele -> neue Einnahmequelle :D 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen