Montag, 10. September 2012

Einfach nur losfahren!

Wuhuu ich habe endlich meinen Führerschein! Nach langer Zeit der Übung hab ich ihn und ich freue mich einfach nur riesig :) Außerdem ist am Donnerstag mein Geburtstag, also ist es noch besser in bestanden zu haben und ja! Leider darf ich jetzt noch nicht fahren und muss noch bis Donnerstag abwarten, weil ich noch keine 17 bin und dies erst am Donnerstag werde!
Oh man. Endlich ist es rum, ich kann es kaum glauben :) Jetzt wird es wenigstens ein wenig entspannter, obwohl jetzt die Erste Klausurenwelle kommt!
Nunja. Freitag geht es los mit Klausuren und am Samstag fahre ich erstmal für eine Woche nach Schweden zu meinem Austauschschüler Viktor :) Da freue ich mich auch schon riesig drauf :) Läuft grad alles sehr gut :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen