Samstag, 15. September 2012

Und ab in den Norden - Hallo Schweden

So heute werde ich mich auf nach Schweden machen! Mit 10 anderen und 2 Lehrern von meiner Schule geht es um kurz vor 12 mit dem Zug in Richtung Dänemark los! Was bewegt mich denn dazu während Der Schulzeit einfach mal nach Schweden zu fahren? Wir hatten Anfang des Jahres Besuch von unseren Schwedischen Austauschschülern und nun fahren wir um sie zu besuchen. Bin schon resig gespannt wie es so wird!
Naja, ich hab zum Glück meinen Geburtstag sehr gut überstanden und ich hab echt viele coole sachen bekommen! Ich habe jetzt endlich eine slack line :) wuhuu ! Und dann auch noch ein paar coole Kleinigkeiten! Ach ich fahr übrigens im Herbst nach Köln :) sehr cooles Geschenk :) Ich habe auch noch kurz vor meinem GeburtstG den Führerschein bestanden und das ist echt stark! Ich bin auch schon mit unseren Autos gefahren und es ist sehr amüsant meine Eltern dabei zuzuschauen wie sie aussehen, wenn sie neben mir sitzen:)
Auf jeden fall geht es heute los mit einem Zwischenstopp in Kopenhagen! Das wird eine super Woche!

Hang loose!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen